Auf den Spuren eines Outdoor-Bloggers

Liebe Gäste,

Ende Oktober hatten wir prominenten Besuch: Jens Nordmann, ein bekannter Blogger und Betreiber einer Website zum Thema Hiking, verbrachte eine Woche mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in unserer Ferienwohnung Kaiserwinkl Panorama.

Leider ließ Petrus die Familie etwas im Stich, sodass die vier Bergfexe nicht alle ihre Vorhaben in die Tat umsetzen konnten. Dennoch fiel ihr Fazit über unseren Bergort hinsichtlich seiner Tauglichkeit für einen Urlaub mit Kindern äußerst positiv aus.

Besonderen Anklang fanden unsere familienfreundlichen Premiumwanderwege, allen voran die Wanderung durch die Klausenbachklamm, sowie die Winklmoos-Alm mit Panoramarundweg, den die vier bei herrlichem Sonnenschein genießen durften. Lobend erwähnt wurde auch unsere Reit im Winkler Inklusiv Card, deren kostenfreies oder ermäßigtes Angebot nach Einschätzung von Jens Nordmann vor allem für Familien ein entscheidendes Kriterium für die Wahl eines Urlaubsortes sein kann.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass sich Familie Nordmann so wohl in unserer Heimat gefühlt hat und fänden es schön, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Sonnenschein und blauen Himmel haben wir für die begeisterten Wanderer schon mal vorbestellt.

Und wer mehr über die Woche der Nordmanns erfahren möchte, dem sei der ausführliche Beitrag  Wanderurlaub mit der Familie in Reit im Winkl oder „Endlich wieder Berge!“ auf dem Outdoor Blog von Jens Nordmann empfohlen.

Uns bleibt nur, Danke zu sagen für die sehr gute Beurteilung und uns auf ein Wiedersehen zu freuen!

Ihre Familie Neumaier