Glückliche Gäste. Glückliche Gastgeber.

Liebe Leser unserer Website,

wir lieben das, was wir tun, und freuen uns jeden neuen Tag, dass wir Menschen mit unserem Angebot an komfortablen Ferienwohnungen in unserem heimeligen Reit im Winkl glücklich machen können. Für uns ist es der größte Lohn, wenn unsere Gäste rundum erholt und mit vielen schönen Erlebnissen in ihren Alltag zurückkehren. Und wenn wir dann noch so warmherzige Nachrichten wie die von Familie Petersen aus der Ferne erhalten, wissen wir, dass wir als Gastgeber am richtigen Platz sind.

Wir bedanken uns von Herzen für die lieben Worte und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen, liebe Familie Petersen!

 

Wir waren das dritte Mal  in Ferienwohnungen der Familie Neumaier und wieder sehr begeistert.

Die Wohnungen sind sehr gepflegt, wunderbar eingerichtet, es fehlt nicht die kleinste Kleinigkeit.

Die sehr liebenswürdige  aufmerksame  und jederzeit  für Fragen  zur Verfügung stehende Art der Gastgeber ist einmalig.
Wir kehren wieder. Otto und Bärbel Petersen aus Hamburg.